Mittwoch, 2. Januar 2019

Führungsgrundsätze für Führungskräfte

Führungskräfte müssen ein Umfeld schaffen, in dem die Mitarbeiter die organisatorischen Ziele und die spezifische Rolle kennen, die sie bei ihrer Erreichung erfüllen. Leading bedeutet, den Mitarbeitern eine Richtung zu geben und die tägliche Arbeit einzuleiten, die erforderlich ist, um die Gesamtziele des Unternehmens effektiv zu erreichen.




Die Anstrengung, andere anzuleiten, hängt von einer Reihe von Faktoren ab: der Autoritätsebene des Leiters, der Anzahl der ihm berichtenden Mitarbeiter, dem Erfahrungsniveau der direkten Berichte (und des Leiters) und anderen technischen oder praktischen Aspekten Verantwortlichkeiten, die der Leiter erfüllen muss.

Um eine erfolgreiche Führungskraft zu sein, müssen Sie Ihre Mitarbeiter motivieren und die Verantwortung entsprechend delegieren können. Den Mitarbeitern müssen die Informationen und Ressourcen zur Verfügung stehen, die sie für die Durchführung der Arbeit benötigen. Wenn die Arbeit nicht erfolgreich abgeschlossen wird, müssen die Führungskräfte auch zu mutigen Gesprächen bereit sein.

Führung zeigen

  • Führer sollten immer mit gutem Beispiel vorangehen. Sie können nicht erwarten, dass Mitarbeiter das tun, was Sie sagen, wenn Sie es nicht selbst tun.
  • Führungskräfte müssen aktiv an der durchgeführten Arbeit teilnehmen. Geben Sie Ihren Mitarbeitern nicht nur Marschbefehle und sagen Sie "Los, machen Sie es". Geh raus und hilf . Stellen Sie sicher, dass die Arbeit so ausgeführt wird, wie sie sollte.
  • Führungskräfte müssen eine klare Vision für die Zukunft aufstellen. Eine, die die Arbeit an den Bedürfnissen des Unternehmens ausrichtet.
  • Treffen Sie zeitnahe Entscheidungen. Führung ist nach meiner Definition kein Akt der Entscheidungsfindung. Es ist die Tat, für eine kollektive Gruppe von Menschen jeden Tag verantwortlich zu sein. Sie müssen nicht beweisen, dass Sie ein Führer sind, indem Sie täglich eine Entscheidung treffen. Lassen Sie die Menschen ihre eigenen Entscheidungen treffen. Als CEO verbringe ich die meiste Zeit mit Zuhören, Rekrutieren und Implementieren von Strategien.
  • Führungskräfte müssen auf allen Ebenen gemeinsame Werte und Ethik schaffen .
  • Führungskräfte sind vertrauenswürdig, ehrlich, zuverlässig und motivierend. Führungskräfte sind nicht unkooperativ, egoistisch, reizbar und fordernd. Führungskräfte müssen diese Werte zeigen und von Mitarbeitern fordern.
  • Führungskräfte müssen immer die Bedürfnisse aller Stakeholder berücksichtigen . Dazu gehören Kunden, Eigentümer, Mitarbeiter und Verkäufer. Alle diese Gruppen, die einen Anteil haben, müssen informiert und eingebunden werden.
  • Führungskräfte müssen gut beraten und delegieren. Konsultieren Sie sich mit anderen und stellen Sie sicher, dass Sie die Ziele genau kennen. Informieren Sie einen Mitarbeiter vollständig über das Ziel und das Ziel und delegieren Sie es dann an ihn. Follow-up und sicherstellen, dass die Arbeit erledigt wird.
  • Führungskräfte müssen eine Strategie entwickeln und implementieren, um die Ziele und Ziele ihres Teams zu erreichen. Ohne Plan sind Sie wie ein Schiff ohne Ruder.
     

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Menschenorientierter Teamansatz

  • Führungskräfte müssen die Leistungen und die Beiträge ihrer Mitarbeiter inspirieren, ermutigen und anerkennen . Jeder Mitarbeiter möchte wissen, dass seine Beiträge geschätzt werden.
  • Führungskräfte müssen ein Umfeld schaffen, in dem ehrliche und offene Kommunikation ohne Angst vor Vergeltung gefördert wird.
  • Führungskräfte müssen ihre Mitarbeiter schulen und coachen und ihre Arbeit überwachen, damit sie dem Mitarbeiter bei Bedarf helfen können. Investieren Sie in die Schulung Ihrer Mitarbeiter, und Sie profitieren von besserer Arbeit und mehr Produktivität.
  • Die besten Unternehmen sind oft diejenigen, die den Talentenkrieg gewinnen. Als Unternehmer oder Manager ist die Einstellung der beste Weg, um ein erfolgreiches Unternehmen oder ein erfolgreiches Team aufzubauen. Um dies zu tun, müssen Sie oft Kompromisse bei den Talenten vermeiden, auch wenn Sie länger warten müssen, als Sie eine Stelle besetzt hätten.
  • Führungskräfte müssen anspruchsvolle Ziele und Ziele für ihre Mitarbeiter festlegen . Gelangweilte Mitarbeiter sind nicht so produktiv wie diejenigen, die nicht herausgefordert werden.
  • Erzwinge keine Teamarbeit. Ich glaube nicht an Teamarbeit, eine viel überstrapazierte Bezeichnung. Für mich ist es wichtig, dass die Kollegen verstehen, dass es in ihrem gegenseitigen Eigeninteresse liegt, miteinander auszukommen und gut zusammenzuarbeiten. Bei den meisten Aktivitäten müssen sie jedoch keine Teamkameraden sein. Sie müssen einfach die Firma an die erste Stelle setzen. Sie müssen keine dauerhaften, emotionalen Bindungen miteinander haben. Sie müssen gut zusammenarbeiten.
  • Führungskräfte müssen Vertrauen in ihre Mitarbeiter aufbauen und die Angst beseitigen, wenn Mitarbeiter die Anforderungen nicht erfüllen. Wenn sie versagen, finden die Führungskräfte unser Warum und ergreifen Maßnahmen. Haben sie kein Training? War ihnen das Ziel nicht klar?
  • Führungskräfte müssen den Mitarbeitern die Ressourcen zur Verfügung stellen, die sie benötigen, und die Freiheit, die sie zur Erledigung ihrer Arbeit benötigen. Die Mitarbeiter müssen dann zur Verantwortung gezogen werden, da sie keine Ausreden haben.
  • Führungskräfte müssen eine Terminologie verwenden, die ihre Mitarbeiter verstehen können. Brechen Sie komplizierte Begriffe und Prozesse auf, damit Ihre Mitarbeiter genau verstehen, was sie tun oder worüber Sie sprechen. Bitten Sie sie um Feedback, damit Sie sicher sind, dass sie verstanden werden.
  • Effektive Führungskräfte müssen in der Lage sein, sich selbst zu unterrichten. Die Wirtschaft wird zwangsläufig unbekannte neue Szenarien präsentieren. Um diese Herausforderungen zu meistern, müssen Sie genug lernen, um kluge Entscheidungen zu treffen und diejenigen zu verwalten, die auf ihrem jeweiligen Gebiet Experten sind..

Etablierte Prozesse und Systeme


  • Führungskräfte müssen proaktiv sein, um Probleme anzusprechen, bevor sie zu Problemen werden. Sei kein reaktionärer Führer. Suchen Sie nach Problemen und behandeln Sie diese.
    Führungskräfte müssen Änderungen verstehen und darauf reagieren. Ziele und Ziele ändern sich, es kommen immer neue Aufgaben und neue Verantwortlichkeiten. Veränderung ist ein natürlicher Teil des Geschäfts und Führungskräfte müssen diese Veränderung und ihre Auswirkungen auf ihre Mitarbeiter richtig kommunizieren.
  • Führungskräfte müssen verlangen, dass die Mitarbeiter die festgelegten Verfahren einhalten, um die Arbeit zu erledigen. Akzeptieren Sie keine Abweichungen vom Prozess. Es gibt nur einen Weg, etwas zu tun, und das ist der richtige Weg. Abweichungen verursachen Fehler und schlechte Produkte.
  • "Was gemessen wird, kann verbessert werden." Dieser Satz scheint eine offensichtliche Schlussfolgerung in unserer Welt der Big Data zu sein, aber selbst heute erkennen Fachleute nicht, wie wichtig es ist, die erfolgreichsten Variablen genau zu messen.
    Wenn Sie an einer Verbesserung am Arbeitsplatz oder in Ihrem persönlichen Leben interessiert sind, ist der einfachste Weg, die Veränderung voranzutreiben, ein messbares Ziel zu setzen und die Leistung regelmäßig zu überwachen.
  • http://www.holub.or.at/aktuell/kontakt-michael-holub-trainer-coach-seminare-workshops-impulse.htmGestehen Sie Ihre eigenen Fehler zu, bevor andere Sie zur Rechenschaft ziehen. Jeder Dummkopf kann versuchen, seine Fehler zu verteidigen - und die meisten Narren tun das -, aber er erhebt einen über die Herde und gibt einem ein Gefühl von Adel und Jubel, um seine Fehler zuzugeben. Die Übernahme der Verantwortung und die Erklärung, warum der Fehler die Organisation negativ beeinflussen könnte, ist eine effektive Möglichkeit, sich als Führungskraft zu positionieren. Darüber hinaus wird es den Führungskräften das Gefühl vermitteln, dass Sie das Gesamtbild verstehen und sich in schwierigen Zeiten verantwortungsbewusst verhalten können.
  • Prozesse und Systeme können verbessert werden, so dass Führungskräfte immer nach Wegen suchen müssen , um die Arbeit besser zu machen . Die Mitarbeiter sind oft diejenigen, die die besten Rückmeldungen geben, wie sie ihre Arbeit verbessern können. Wenn eine Änderung den Prozess verbessert, machen Sie ihn zum etablierten Verfahren und fordern Sie die Befolgung auf.
  • Der Führer muss ein Umfeld ständiger Verbesserung fördern und Verschwendung beseitigen. Nicht benötigte Berichte, komplizierte Prozesse mit zu vielen Schritten und andere Zeit- und Produktivitätsverschwendung müssen eliminiert werden. Ermutigen Sie die Mitarbeiter, immer nach Verschwendung und Möglichkeiten zu suchen, um die geleistete Arbeit zu verbessern.
  • Delegieren Sie keine Verantwortung. Delegieren Sie eher Aufgaben, behalten Sie jedoch die Verantwortung. Das mag nach Semantik klingen, aber das Delegieren, obwohl es absolut unerlässlich ist, schließt einen Führer nicht aus der Verantwortung für die Ergebnisse aus. Wenn ich die Verwaltung eines Projekts an einen Kollegen delegiere und das Projekt fehlschlägt, liegt die Schuld bei mir.
Durch die Anwendung grundlegender Führungsprinzipien können Sie Ihr Team und Ihre Ergebnisse für Ihr Unternehmen und sich selbst verbessern. Führung ist kein Titel, es sind die Prinzipien und die Maßnahmen, die Sie ergreifen. Es gibt viele weitere gute Prinzipien und Fähigkeiten, um ein besserer Manager und eine bessere Führungskraft zu werden. Erforschen, suchen, lernen und führen..

Michael Holub
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